Das erste networkübergreifende Event “OnFire” von Networxvision

Das erste networkübergreifende Event “OnFire” von Networxvision
Bewerte diesen Beitrag

Was wäre, wenn sich Networker aus dem deutschprachigen Raum übergreifend auf einem Event treffen ?

Was wäre, wenn der Fokus dieses Events im Bereich Verkaufstraining, Online Marketing und Persönlichkeitsentwicklung liegen würde?

Was wenn nicht nur Keynotspeaker, sondern echt Workshops und praxisorientierte Tipps weitergegeben werden?

Was ist, wenn die Workshopleiter echt Koriphäen auf ihrem Gebiet sind und direkt ihr selbst erworbenes Wissen weitergeben?

Was ist, wenn begleitend zu diesem Event auch noch ein komplettes Wissenportal online entsteht, in dem zu all diesen Themen massenweise Online Kurse zur Verfügung stehen?

Das sind alles Fragen, die wir uns intern mit einem sehr kleinen Kreis Mitte 2015 gestellt haben. Dort begann eine Idee, die mittlerweile ein knappes halbes Jahr später, in der kompletten Umsetzung steht und tatsächlich echte Ergebnisse liefert.

Welche Ergebnisse und wie Du auch von diesen profitieren wirst, dazu komme ich im Verlauf dieses Artikels.

Aber eines sei vorweg gesagt. Beim Stellen dieser Fragen entstand etwas, dass in langen, endlos langen Telefongesprächen und Treffen als Idee immer greifbarer wurde, es entstand etwas, das noch kein Namen hatte und noch kein Gesicht, aber mittlerweile wissen wir, es war die Geburtsstunde von NETWORXVISION.

Über die Vision, die einzelnen Stationen und den Inhalt von Networxvision werde ich gesondert schreiben, jetzt zunächst erstmal zu unserem Onfire Event.

Anfang des Jahres ging es in die Startpromotion für Onfire. Und nachdem wir bereits zwei Events in 2015 hinter uns hatten und diese mit vorhanden Vertriebsstrukturen gefüllt haben, wollten wir dieses mal etwas für uns völlig neues machen. Nämlich die gesamte Promotion für das OnFire Event komplett Online führen.

Wir ließen Ankündigungs Trailer erstellen und schufen Aufmerksamkeit durch erstellte Filme zu den drei Hauptthemen unserer Vision: Persönlichkeitsentwicklung / Mindset , Verkaufstraining und richtiges Online-Marketing.

Als verantwortlicher Veranstalter schuf ich eine Webseite für die Inhalte und zum Buchen der Tickets und wir bekamen wirklich echte gute erfolgreiche Speaker und Workshopleiter für das Event begeistert, wovon es jeder Einzelne in sich hatte:

Claudia Heilmeyer – Erfolgscoach, Frank Heister Networkcoach und Periscoach, Udo Heimann Steuerpapst für Vertiebler, Torben Platzer, der gerade einen Recruiting Monat hinter sich hatte in einem fremden Land mit fremder Sprache, Sergej Heck, Young Generation Recruiter mit knapp 25000 Partnern, Dietmar Grössing, einer der besten Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum, Marko Kaisser und Hardy Urban, die eine grosse Geschichte zu erzählen hatten, Gerlinde und Gerhard Regn, die nicht nur von der Bühne grandiose Breakthroughs erzielten, sondern vor auch im Workshop vielen die Augen geöffnet haben. Dennis Koray, der Meister des Bloggings, der jedem Teilnehmer klar machte: Ohne Blog geht nichts mehr. Thorsten Carl und Manuel Garcia, die alle Teilnehmer im Workshop für Youtube Marketing mit echten Tricks und Tipps verblüfften. Als Last Minute Workshop Leiter reiste noch Matthias Brandmüller an, der seine Trickkiste des Email Marketings für die Teilnehmer öffnete.

Das Event war unglaublich. Die Konzentration jedes Einzelnen schien nicht abzureissen. Hier wurde wirklich etwas gelernt und es ging nicht darum sich selbst zu feiern. Im Mittelpunkt stand der Mehrwert für die Teilnehmer und das wollen wir definitiv auch in Zukunft so beibehalten.

Hier ein paar Eindrücke per Video und Foto:

Die offizielle Bildergalerie vom Event, wo die Fotos von Teilnehmern hochgeladen wurden, siehst Du hier

Wir wurden im Anschluss direkt oft gefragt, wann das nächste Event stattfinden wird und das soll doch bitte bitte bitte noch dieses Jahr sein.

Nach dem Event ist vor dem Event, das war uns sofort klar und so findet das nächste Event “Superhero” vom 21. bis 23. Oktober in Darmstadt, also ziemlich zentral und weiterhin neutral statt.
Hier der Trailer dazu:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?