Arnold Schwarzenegger Motivation – Die 6 Regeln des Erfolgs – 6 rules of success

Arnold Schwarzenegger Motivation – Die 6 Regeln des Erfolgs – 6 rules of success
Bewerte diesen Beitrag

Wieviele von Euch sagen Arnold Schwarzenegger hat seine Träume erreicht?

Für mich war er bereits in meiner Kindheit ein Held. Die Conan Filme interessierten mich noch nicht, aber als er mit Terminator und vor allem dem zweiten Teil Judgement Day in die Kinos kam, spätestens dann wusste ich, er war ein Held.

Ich habe diesen Film mit Sarah o Connor mindestens 30 mal gesehen und war immer wieder begeistert von den Spezialeffekten von James Cameron.

Als Arnold in einer ganz normalen gutbürgerlichen Familie als zweiter Sohn zur Welt kam, sah zunächst nichts danach aus, dass dieser kleine Bengel mal der Welt ein grosses Erbe hinterlassen wird.

Er sollte lediglich die Beinmuskulatur fürs Fussballspielen stärken, sagte sein Fussballtrainer. Das war der Trigger, der alles veränderte.

Er trainierte mit einer kleinen Gruppe von Leuten Muskelaufbau und holte sich sein Wissen aus US Amerikanischen Zeitschriften. So schuf er sich Vorbilder, denen er genau nacheiferte und die im zuletet 4 Jahre nach Trainingsbeginn zum jüngsten Mister Universum führte.

Bitte?? Man stelle sich das vor. 4 Jahre. Was für eine Disziplin, Ergeiz und Wille muss dafür vorhanden sein. Aber genau das formte Arnold für alle weiteren Karrieren. Es folgen Hollywoodfilme und er baute ein Immobilien Imperium auf, wurde mit Bruce Willis und Sylvester Stallone, Jackie Chan und Demi Moore die Fast-Food-Kette Planet Hollywood auf und heiratete die Nichte des Ex Präsidenten John F. Kennedy.

Wir alle wissen, dass er sogar bis zum Gouvaneur von Californien geschafft hat und ein Präsidentenamt anstrebte.

Wenn jetzt jemand sagt.. “ach der, der hat nur Glück gehabt..” Dann muss glaub ich mittlerweile jeder lachen.

Arnold hat sein “Glück”.. nämlich seine Erfolgstipps im laufe seines Lebens immer wieder weitergegeben. Und in diesem Video bekommst auch Du diese Tipps. Schau sie Dir an und frage Dich, ob das Sinn macht, was er sagt… Solltest du zu einem “Nein” kommen, klick einfach weiter und ändere nichts. Sollte das Resultat nach dem Schauen des Films ein “Ja das stimmt” sein, dann gehe in Dich und treffe Deine Entscheidung 🙂

hier kommt das Video:

Erfolgsregel Nummer #1 – Vertraue dir selbst
Erfolgsregel Nummer #2 – Breche einige Regeln
Erfolgsregel Nummer #3 – Fehler sind OK
Erfolgsregel Nummer #4 – Ignoriere Neinsager
Erfolgsregel Nummer #5 – Arbeite bis zum Umfallen
Erfolgsregel Nummer #6 – Gebe etwas zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?